Rote von Rio

Hallo ihr habe ein 80er Aquarium und wollte im nächsten Monat einen Schwarm Rote von Rio ein setzten da ich gelesen habe das fest alle anderen Salmler dunkelen Bodengrund und gedämpftes licht benötigen.

Nun wollte ich Fragen wie viel Rote von Rio ich einsetzten könnte.

Mein jetziger Besatz: 1 Antennenwels und 5 Metallpanzerwelse,
Habe ich gut erfahrungen mit neontetra gemacht wieviele könnte ich den da einsetzten.

Tachchen.

Sei bloß nich geduldig oder gar FREUNDLICH :shock:

Setz 20 Rote von Rio aber keine Neons ein.

Hallo Tina;

tina017 schrieb:
wollte im nächsten Monat einen Schwarm Rote von Rio ein setzten .

Da hat Kai recht. Kein Grund zur Eile und wir nehmen auch kein Geld für die Antworten. Mit Reklamationen sollte man da zurückhaltend sein. Jeder kommt dran. Such mal die wenigen Beiträge, die mit "o" Antworten versinken :idea: :wink:

Für den Ancistrus sollte man evtl. eine größere Wohnung suchen, wenn er aus den Jugendschuppen raus gewachsen ist. :wink:

Die 20 Rios dürfen es sein, wenn nichtrundherum noch viele andere zu der Beckenparty eingeladen werden.

Gruß und ein schönes "geruhsames" Wochenende; Dirk-Werner

Hallo,

wenn du beim nächsten mal mehr Antworten wünschst, dann versuche einfach in die richtige Kategorie zu posten :arrow: Fische.

Habe mir jetzt überlegt zu meinem Besatz (5 Metallpanzerwelse, 1 Antennenwel), noch 20-30 Neontetra ein zu setzten und ca. 6 Guppys.
Geht das oder wird das zu viel?

Christina

PS: Von den Guppys wollte ich nur Männchen rein setzten da ich eh keine Abnehmer finden würde.

Oben