Habe in meinem AQ einen Rotalgen Befall.Mache jetzt erstmal Beleuchtungspausen und habe Siamesische Rüsselbarben eingesetzt.Sollte ich den Tagesdünger erhöhen,oder reduzieren.Außerdem bin ich unsicher bei der Fütterung meines Antennenwelses.Bislang habe ich ihn mit Futtertabs gefüttert.Da ich aber jetzt die Rüsselbarben ja nicht füttern darf,damit sie die Algen vertilgen,kann ich den Wels natürlich auch nicht füttern.Reichen ihm wohl die Algen?
Gruß Nicole
Gruß Nicole