Hallo an alle,
hab mal ne Frage zu einer Idee die mir im Kopf rum geistert. Mir ist vor vier Monaten die Nachzucht von SBB gelungen und ich habe mir nun überlegt daraus eine Hobbyzucht zu machen.
Wäre es technisch möglich ein 300l Aq mit 150cmx50cmx40cm in 3-4 Teile abzuteilen und trotzdem über nur einen Außenfilter zu betreiben? Wie müßte das (falls möglich) gemacht werden? Aus was müßte ich die Abtrennungen basteln?
Hat jemand damit Erfahrung?
LG
hab mal ne Frage zu einer Idee die mir im Kopf rum geistert. Mir ist vor vier Monaten die Nachzucht von SBB gelungen und ich habe mir nun überlegt daraus eine Hobbyzucht zu machen.
Wäre es technisch möglich ein 300l Aq mit 150cmx50cmx40cm in 3-4 Teile abzuteilen und trotzdem über nur einen Außenfilter zu betreiben? Wie müßte das (falls möglich) gemacht werden? Aus was müßte ich die Abtrennungen basteln?
Hat jemand damit Erfahrung?
LG