Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
huhu,
reicht die vom aussenfilter erzeugte strömung( nahe der wasseroberfläche) aus, um die fische mit sauerstoff zu versorgen?? oder muss so ein "sprudelball" her? so eine pumpe die durch einen stein blasen erzeugt, meine ich;-)
danke im vorraus