Reicht ein außenfilter für genügend sauerstoff??

huhu,
reicht die vom aussenfilter erzeugte strömung( nahe der wasseroberfläche) aus, um die fische mit sauerstoff zu versorgen?? oder muss so ein "sprudelball" her? so eine pumpe die durch einen stein blasen erzeugt, meine ich;-)
danke im vorraus
 


Oben