ich habe selbst Pupur.. gezüchtet, war nicht sehr einfach. Das lich habe ich gedämpft damit die Eier nich verpilzen, auf dem Boden habe ich Flache Seine gelegt, wo die auch geleicht haben. Der Ph, Nitritsoll sehr niedrig sein sonst werden alle Eier weiß und so sterben die ab. Und die leichen am besten ab wenn die alleine im Becken sind.