Plexiglas

Hallo,

du kannst eine normale Plexiglasscheibe nehmen. Festgeklebt werden muss sie nicht, aber achte darauf, dass sich kein Sandkörnchen daruntermogelt, dann erreicht man genau das Gegenteil von dem, was man möchte.
Das Plexiglas in deinem Link scheint mir nicht gerade preiswert zu sein; versuch's doch mal im Baumarkt.

Grüße
Ingrid

Hallo,

@Ingrid:
und was ist wenn sich versehntlich doch ein Steinchen drunter schmuggelt. Dann bekommt man rießen Probleme vielleicht. Also ist es dann nicht sinnvoller die Scheibe doch einzukleben???

@Rogge:
also ich hab schon einiges an Plexiglas gekauft für alles mögliche. Alles im Baumarkt. 1,5m x 0,5m hat so ca. 14€ gekosten wenn ich mich nicht täusche. Gab auch größere Platten. Wäre gut wenn du genau eine findest die ins Becken passt.

Gruß Tobi

ja deshalb wollte ich da auch eine zugeschnittene nehmen. festkleben will ich sie nicht , werde aber wohl die aussenkanten verdichten sodass kein sand nachher drunter kommt

Villain schrieb:
Hallo,

@Ingrid:
und was ist wenn sich versehntlich doch ein Steinchen drunter schmuggelt. Dann bekommt man rießen Probleme vielleicht. Also ist es dann nicht sinnvoller die Scheibe doch einzukleben???

@Rogge:
also ich hab schon einiges an Plexiglas gekauft für alles mögliche. Alles im Baumarkt. 1,5m x 0,5m hat so ca. 14€ gekosten wenn ich mich nicht täusche. Gab auch größere Platten. Wäre gut wenn du genau eine findest die ins Becken passt.

Gruß Tobi

Oben