pilz bei guppys und nun

A

Anonymous

Guest
mein guppy männchen ist eben an nem pilz gestorben un djetzt hab cih so ein mittel mitbekommen das grün ist im wasser und cih soll 2 tage nciht fütetrn, ich kann doch unsere fisch nicht verhungern lassen kann ich die vielleicht mit nur ein bissel füttern

A

Anonymous

Guest
abe rich hab junge drin
ich will nciht dass die fische sich selbst fressen und wenn ich denen nur bissel rein mach

Hallo
Tja da gibts nur eins,entweder sich ans nichtfüttern halten ,oder riskieren das das Medikament nicht hilft.Und Babys wirst du sicher noch oft genug bekommen,nachts lässt du ja das Licht sicherlich auch nicht an um das keine Babys aufgefuttert werden.
Aber mach am besten wie du denkst,aber dann darfst du auch net nach anderen Meinungen fragen.

Gruß
Susanne

und gute Nacht :roll:

A

Anonymous

Guest
ich hab ein ablaichbecken im aquarium wo die kleinen drin sind soviel zu diesem thema :roll:

Hallo
Also bei einem Ablaichkasten gehen die Meinungen auseinander ich würde nie einen benutzen.Und wenn du die kleinen da drin hast,warum hast du dann angst das sie von den anderen gefressen werden???Und die Babys die im Kasten sind werden sich wohl kaum gegenseitig aufressen die schaffen es mal grad zerriebenes Futter zu fressen.

PS:warum eröffnest du für das Thema 2 Threads??

Gruß

Susanne

A

Anonymous

Guest
nein die kleinen hab ich angst dass sieverhungern und bei den großen dass sie sich gegenseitig fressen

Hallo
Große Fische fressen sich nich gegenseitig auf nur weil sie mal 2 Tage nichts zu fressen bekommen,bzw sie würden sich garnich gegenseitig fressen nur weil du 2 Tage nich fütterst.Wenn du jetzt Monate nich füttern würdest,dann würden sie vieleicht verhungern und dann sterben,aber sich nich gegenseitig fressen.
PS:mehr weiß ich dazu nun auch nicht mehr zu schreiben

Gruß
Susanne

Oben