Pflanzen von Ebay

Hallo, habe mir Montag Pflanzen bei Ebay bestellt war ein angebot 120 Stk. für 10,40€ kann man eigentlich nichts sagen aber bin mal gespannt wie sie aussehen und ob sie alle in Ordnung sind

hat schon mal einer erfahrungen mit bei ebay gekauften pflanzen von euch gemacht???

Hallo

Ich persönlich hab noch keine Erfahrungen mit Pflanzen von Ebay gemacht, aber gib mal in die Suchfunktion Pflanzen und Ebay ein
Ich glaub das Thema gab es hier schon öfters.

MfG
Olli

Gute Erfahrung

Hay

also ich glaube da spalten sich die Meinungen.
Ich persönlich habe schon sehr oft Pflanzen bei Ebay ersteigert bzw. gekauft.
Man sollte sich bei 120 Pflanzen für 10 Euro nicht die größten vorstellen.
Ich selbst habe auch schon öfter bei dem gleichen Anbieter gekauft bei einigen kann man auch einige Wunschpflanzen angeben.
Es sind mir die wenigsten Pflanzen eingegangen, meisens liegt es ja eh an den Werten und den Lebendsbedingungen die die Pflanzen brauchen.
Nur sind die Pflanze oft recht klein bei der Lieferung und war erst skepisch ob das was wird.
Aber von 3 Tiegerlotus sind 3 zu riesigen Pflanzen mutiert :lol: , meine Ozelot mussten den Becken der größe wegen weichen und die Amazonas ist auch bald ein Kandidat zum Platzmachen.
Also ich selbst habe bis auf einmal gut Erfahrung gemacht aber denke auch da kann man (Frau) sagen der Preis machts.

Viele Grüße Sandra

Hallo,

90 % unserer Pflanzen sind von Ebay. Haben durchweg positive Erfahrungen gemacht. Allerdings haben wir fast immer beim selben Shop/Händler gekauft, es sei denn ich wollte etwas bestimmtes haben, das ich bei ihm nicht bekommen konnte. Meine Echinodorus Regine Hildebrandt war bei Ebay leider nicht zu finden :cry:
Die Pflanzen hatten 1A Qualität und auch die Mutterpflanzenerfüllen ihren Job bestens :)
Bei Pflanzen Sets kann ich allerdings nicht mitreden. Habe immer selbst zusammengestellt. Bin gespannt was Du darüber zu berichten hast...

Aber auch bei Ebay gilt: Preise vergleichen

Gruß Apo

starlight

Mitglied
Hallo!

Auch ich habe schon Pflanzen bei eBay bestellt, aber immer bei dem gleichen Händler. Und mit diesem Händler bin ich voll zufrieden.

Aber wie schon gesagt wurde, mal die Suchfunktion anschmeißen und da "PflanzenANDebay" eingeben und du first sicher viele Infos bekommen! :wink:

Also ich habe mir letztens Nixkraut bei ebay ersteigert und habe sogar noch etwas Riccia dazu bekommen und war auch mit der Menge sehr zufrieden.
Habe jetzt auch schon wieder etwa bestellt

Oben