Pflanzen verkümmern

Hallo

habe mir schon die Beiträge soweit angeschaut. Habe auch nicht alle Daten da, die vorn aufgeführt wurden. Aber vielleicht gibts ja schon mal nen Trend, von den Daten mir vorliegen.

Seid ca. 3 Monaten haben wir ein Aquarium von Aqualantis 120L mit dem dazugehörigen Filter Biobox2 (der mir etwas schwach zu sein scheint) eingerichtet.22 Grad. Mittlerweile haben wir die Röhren getauscht, da wir diese als Verursacher vermuteten. Keine Bodenheizung, sondern Heizstab.
Zurzeit haben wir von Dennerle 1 Amazon Day und eine Tropical je 24w drin. 5 St Licht 1 Std Pause und wieder 5 Stunden Licht.
Die Pflanzen wuchsen von Anfang an nicht. Selbst Wasserpest dümpelt vor sich hin. Dann haben wir CO2 angeschlossen. Nicht so eine richtige Anlage, sondern die mit den Flachen, die man alle 3-4 Wochen wechselnmuss, um es mal zu testen.
Wasserwerte sehen grob wie folgt aus:
Co2 6mg, GH ist viel zu hoch über 21. (ist aber schon das Leitungswasser), Alles anderen Wasserwerte sind laut Teststreifen im mittleren Bereich. PH auch. Wasserwechsel jede Woche 20L. Düngekugelen im Boden von Anfang an drin. Zusätzlich Plant Nutrtion Dünger jede Woche und Wasseraufbereitung von Amtra pro Nature. Leider weiß ich die Pflanzennamen nicht mehr, hänge aber BIlder mir dran.
Besatz: 5Panzerwelse, 2 Kakadubuntarsche, Neon wurden immer weniger daher umgestellt auf einen kleinen Schwarm Rotkopfsalmer 10Stück, und 1 Fadenfischpärchen.

Ok soweit erstmal. Habt ihr schon eine grobe Idee? Danke euch erstmal

Gruß Jürgen

Die Bilder folgen, wenn ich weiß wies geht :)
Irgendwie krieg ich das mit den Bildern nicht hin. Im Hilfebereich werde ich auch nicht schlauer. Wie kann ich Bilder hochladen?

Brqucht ihr noch zusätzliche Infos? Bessere BIlder?

Wir haben keine Fußbodenheizung drin. Kann das schon entscheident sein?

Jürgen

Oben