Hallo an alle, Gibt es Pflanzen die auf Wurzeln oder Deko wachsen. Wenn ja, welche ? MFG
M Made in Luxembourg 2 Februar 2008 #1 Hallo an alle, Gibt es Pflanzen die auf Wurzeln oder Deko wachsen. Wenn ja, welche ? MFG
mausilibaer Mitglied 2 Februar 2008 #2 Hallo, z.B. Anubia und Javafarn. Einfach draufbinden und fertig. Geht natürlich auch mit Moosen.
V vr6coonie 2 Februar 2008 #3 Hallo, klar gibt es die Moose oder Anubias Arten, hab bei mir die Woche auch 2 aufgebunden(Wurzel), mal sehen wie lange die brauchen zum anwachsen. Stefan
Hallo, klar gibt es die Moose oder Anubias Arten, hab bei mir die Woche auch 2 aufgebunden(Wurzel), mal sehen wie lange die brauchen zum anwachsen. Stefan
Baeckermeister 2 Februar 2008 #4 Hallo, ja die gibt es. Spontan fallen mir das Anubias, Jawafarm und fast alle Moos ein. Edit: 3 Dumme, ein Gedanke. :mrgreen: Gruss Klaus
Hallo, ja die gibt es. Spontan fallen mir das Anubias, Jawafarm und fast alle Moos ein. Edit: 3 Dumme, ein Gedanke. :mrgreen: Gruss Klaus
E emilia_2000de 3 Februar 2008 #5 Hallo ich habe meine Anubia und den Javafarn mit Angelsehne festgebunden. Man sieht es kaum, und Bindfaden , finde ich, löst sich zu schnell auf.
Hallo ich habe meine Anubia und den Javafarn mit Angelsehne festgebunden. Man sieht es kaum, und Bindfaden , finde ich, löst sich zu schnell auf.