Pflanze vor Filter

Enya

Mitglied
Hallo!
Kann ich eine Korkenzieher Schwertpflanze - Echinodorus vesuvius
vor den Filter platzieren oder lässt die Pflanze nicht genug Schwebeteilchen für Filter durch?
Ist die so stabil dass sie vom Filter nicht angezogen wird und diesen verstopft?

dathrod

Mitglied
Liebe Birgitt,
das stellt kein Problem dar, sofern du nicht direkt an das Ansaugrohr gehst. D
arf ich dich fragen, warum du für jede oder zumindest für einige Fragen neue Threads erstellst?

Fasse doch alles zusammen in deinem Aquarium Thread, so ist einmal für den "Mitleser" einfacher warum du als Neuling diverse Fragen stellst und es ist im Nachhinein für dich leichter gewisse Fragen nachzulesen.

Liebe Grüße,
Simon

Enya

Mitglied
Liebe Birgitt,
das stellt kein Problem dar, sofern du nicht direkt an das Ansaugrohr gehst. D
arf ich dich fragen, warum du für jede oder zumindest für einige Fragen neue Threads erstellst?

Fasse doch alles zusammen in deinem Aquarium Thread, so ist einmal für den "Mitleser" einfacher warum du als Neuling diverse Fragen stellst und es ist im Nachhinein für dich leichter gewisse Fragen nachzulesen.

Liebe Grüße,
Simon
Ok wusste ich nicht. Damals im Rottweilerforum war das einzigste bisher wo ich drin war musste man alles trennen.
Natürlich wäre das für mich leichter alles zu finden. Kommt jetzt alles in einen Thread und falls falsch kann es ja verschoben werden. Danke für Hinweis

Oben