passt mein besatz???

Hey leute hab mal die frage ob mein besatz in meinem 240er aquarium passt
hier zum besatz:
ca 70 neon
3 blaue antennenwelse 1x15 cm 2x 4cm
4 gara rufa ca 6 cm
3 netzschmerle
2 die sehen aus wie feuerschwanz nur alle flossen sind rot
ja das ist mein besatz
was sagt ihr ?

danke für deine antwort
also bis jetzt schwimmen sie beide gemüdlich durch die gegend konnte bis jetzt noch kein jagd verhalten feststellen.
1 schmerle und 2 garas gehen und der große antennenwels gehen auch raus da ich mir ein L137 und 2 L333 gehoöd habe. Was sagst du dazu?

Z-Jörg

Mitglied
240erneon93 schrieb:
danke für deine antwort
also bis jetzt schwimmen sie beide gemüdlich durch die gegend konnte bis jetzt noch kein jagd verhalten feststellen.
1 schmerle und 2 garas gehen und der große antennenwels gehen auch raus da ich mir ein L137 und 2 L333 gehoöd habe. Was sagst du dazu?
Auch nicht viel besser, die Schmerlen mögen es gesellig ebenso die L-Welse, da solltest du lieber 4-5 Tiere halten.

ich glaube ich gebe die fransenlipper ab und die blauen antennenwelse . Kann das sein der die antennen welse und der L 137 sich nicht vertragen sah mir eben nach einen kampf aus sie der antennen wels wollte unter den red bruno die rückenflossen gingen hoch sie haben alles aufgewirbeld hmm . Oder ist es weil red bruno neu ist ?

Z-Jörg

Mitglied
Die beiden Arten würde ich auch versuchen abzugeben, denn dein Besatz ist bis auf die Neons schon sehr stark bodenorientiert.
Der Rest sollte eigentlich so passen.

Dank für die antwort also den großen antennen wels hab ich heute morgen sofort ungesetzt da mein ganzes aquarium verwüsstet war die haben mir mein ganzen aquarium aufgewirbelt naya jetzt ist er weg und ruhe ist und die fransenlipper gehen auch bald weg bin schon am rum horchen .

Oben