Hi,
bei mir im AQ sind am We 2 Antennenwelse und 3 Julipanzerwelse eingezogen. Im AQ sind für die kleinen relativ viele Grünalgen und Kieselalgen.
Ist dies für die Ernährung ausreichend oder soll ich Futtertabletten zufüttern?
Die Fische sind total aktiv, saußen immer hin und her. Ist das normal (war schon im Zoogeschäft so) Ich dachte Welse sind bissl ruhiger.
bei mir im AQ sind am We 2 Antennenwelse und 3 Julipanzerwelse eingezogen. Im AQ sind für die kleinen relativ viele Grünalgen und Kieselalgen.
Ist dies für die Ernährung ausreichend oder soll ich Futtertabletten zufüttern?
Die Fische sind total aktiv, saußen immer hin und her. Ist das normal (war schon im Zoogeschäft so) Ich dachte Welse sind bissl ruhiger.