Hallöchen,
am Samstag bekommen wir ein neues Becken und überlegen uns jetzt, wie wir am besten die Metallpanzerwelse und die Antennenwelse aus dem alten Becken bekommen??
Die sind ja doch recht flott, wenn denen irgendwas nicht passt und ich mein, irgendwo gelesen zu haben, dass man aufgrund der Barteln das Fangen mit dem Kescher eh sein lassen sollte.
Das Becken wird zu dem Zeitpunkt natürlich schon von Pflanzen und Deko befreit sein, aber wir müssen die Kleinen ja nicht zu Tode hetzen :roll:
Gibt es irgendwelche Tipps oder Sachen, die wir beachten sollten? Bin durch die Suche schon auf den Flaschen-Link gestoßen, find ich recht gut-->http://www.aquaristik-live.de/viewtopic.php?t=37285&highlight=
Ich freu mich über eure Vorschläge
Schönen Tag noch!!
am Samstag bekommen wir ein neues Becken und überlegen uns jetzt, wie wir am besten die Metallpanzerwelse und die Antennenwelse aus dem alten Becken bekommen??
Die sind ja doch recht flott, wenn denen irgendwas nicht passt und ich mein, irgendwo gelesen zu haben, dass man aufgrund der Barteln das Fangen mit dem Kescher eh sein lassen sollte.
Das Becken wird zu dem Zeitpunkt natürlich schon von Pflanzen und Deko befreit sein, aber wir müssen die Kleinen ja nicht zu Tode hetzen :roll:
Gibt es irgendwelche Tipps oder Sachen, die wir beachten sollten? Bin durch die Suche schon auf den Flaschen-Link gestoßen, find ich recht gut-->http://www.aquaristik-live.de/viewtopic.php?t=37285&highlight=
Ich freu mich über eure Vorschläge
Schönen Tag noch!!