Paarung CPO's

Hallo und guten Morgen zusammen

Wie ist das eigendlich mit der Paarung bei denen??Wenn das Weibchen sich gehäutet hat,kommt es dann zwangsläufig zur Paarung oder kann es auch sein das sie das nicht machen??Und wie lange dauert es nach der Paarung bis sie Eier trägt??

Gruß
Susanne

Hallo Spoky

Ja bei schmerli war ich schon.Ich fragte nur deshalb,weil mein Weibchen sich heute Nacht gehäutet hat ich hatte die Hülle entdeckt.Naja und nu laufen die beiden lediglich aneinander vorbei :roll:
Der eine interessiert sich nich für den anderen.Oder kann das auch schon heute Nacht passiert sein???Obwohl,beide sind noch heile*lachhh*alle teilchen noch dran *gg*

Gruß
Susanne

Hallo

Also mein Weibchen hat schon 3 mal Eier getragen und nur ein mal habe ich die Paarung beobachtet.
Kann schon möglich sein das du es verpaßt hast oder vielleicht sind die ja auch noch nicht so weit?
Einfach mal abwarten.
Ich habe zur Zeit auch wieder mal ein Weibchen mit tragenden Eiern. :D

Wolltest du dir eigentlich ein paar Tonröhren bestellen?

Hallo
Also ich hab gestern ersteinmal 3 Miniblumentöpfchen geholt und reingepackt.Mal schauen,irgendwann kommen vieleicht auch mal Röhrchen rein.Hatte in meinem anderen Thread mal ein Bild reingemacht vom Becken.

Gruß
Susanne

Hallo

Kannst ja ne Info schicken fallst du interesse hast.
Ich würde mir nämlich noch gerne ein paar haben wollen

Hallo schmerli
Ja ein päärchen ist es ganz ganz sicher.Habe es selber nochmal nachgeschaut und mit bildern auch nochmal verglichen.Und sie sind von einem im Internet sehr bekannte Züchter(überwiegend Garnelen)
haben sie vorgestern persönlich von ihm geholt weil er hier um die Ecke wohnt. :wink:

Gruß
Susanne

Hallöchen
Ja klar,logisch müssen sie sich erstmal gewöhnen.Es treibt sie ja niemand.
Dachte nur weil man ja liest und liest mit dem Häuten und so.Wenn meine Nelen sich Häuten(die Weibchen)dann kannste echt die Kerle durchs Becken stratzen sehn*lachh*Dachte halt bei den Krebschen sei es auch so. :wink:

Gruß
Susanne

Oben