Habe es jetzt nur zwei Tage probiert meine neuen Zwergkrallenfröschlein im Gesellschaftsbecken zu pflegen, aber ich sollte echt gleich auf euch alle hören. Das Füttern dort war echt fast unmöglich. Beim ersten Versuch habe ich gleich Würmchen VOR dem einen Frosch gepackt und es war ganz einfach für ihn das zu finden. ich war stolz wie Oskar und dachte schon: "ist doch ganz einfcach" aber.....nun wusste ich nach 10 Minuten shcon nicht merh WELCHEN der beiden ich gefüttert hatte...woher auch... Also habe ich sie gesucht und das gleiche noch mal...doch dann war wieder der zweite nicht zu sehen und wnen ich weg gehe, beginnt das Spiel ja wieder von vorn. Woher soll man da wissen ob das einzelne Fröschlein nun was bekommen hat oder nicht...
Also habe ich sie beide direkt gesucht und ins 50 Liter Becken gesetzt. Nun kann ich einfach Futter reinpacken und davon ausgehen dass beide sich satt futtern. Denke nicht dass sich einer alles allein reinschmeißt und den anderen hungern lässt oder? ;-)
Hier mal die ersten Fotos.
Also habe ich sie beide direkt gesucht und ins 50 Liter Becken gesetzt. Nun kann ich einfach Futter reinpacken und davon ausgehen dass beide sich satt futtern. Denke nicht dass sich einer alles allein reinschmeißt und den anderen hungern lässt oder? ;-)
Hier mal die ersten Fotos.