Noname Wasseraufbereiter und sonstiges ?!

Noch einmal einen gutennabend zusammen :p

Was sagt ihr zu diesen Thema ?
Würdet ihr ein Noname Produkt kaufen was vom Preis her genau so teuer ist wie das Markenprodukt und von der Menge her fast 2-3 mal soviel drin ist...

Z.b http://cgi.ebay.de/1L-FIF-LIFE-Wass...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Worum es mir eig, geht ist nun nicht der Preis/Menge sondern eher die Qualität. Ob man da genauso beruhigt sein könnte als bei einen Produkt was man schon kennt.

Mfg

Hallo,
Ob man da genauso beruhigt sein könnte als bei einen Produkt was man schon kennt.
Hm,ich kenne weder das eine noch das andere,ich nehme gar keinen Wasseraufbereiter! :D
Mußt du ihn nehmen?
Habt ihr kein "gutes" Wasser in Dortmund?

Lass ihn einfach weg und spar dir das Geld für andere Dinge. :wink:

Lilli schrieb:
Mußt du ihn nehmen?
Habt ihr kein "gutes" Wasser in Dortmund?

Lass ihn einfach weg und spar dir das Geld für andere Dinge. :wink:

Hi,
naja ich weiß nicht genau, habe ebend einfach mal ein Teststäbchen in ein Glas mit Wasser gehalten herraus kam dies.

NO³ = 20
NO² = 0
GH = 2-5
KH = 7
PH = 7,0

Mfg

Hi,
Was haben diese Wasserparameter mit einem Aufbereiter zu tun? Mir scheint du weisst garnicht wofür das Zeug gut ist...

Hallo,
der Wasseraufbereiter ist ja sehr umstritten, er soll die schlechten Stoffe des Leitungswassers neutralisieren.
Wenn bei mir mal ein Fisch alleine in der Ecke steht, er sich sichtlich nicht gut fühlt, gebe ich ein bisschen Wasseraufbereiter dazu und am nächsten Tag geht es dem Fisch wieder gut. Das ist Wasseraufbereiter, der besonders gut für die Schleimhäute der Fische ist. Ich weiß nicht, ob der Wasseraufbereiter wirklich heilen kann, oder ob es Zufall ist, aber ich nehme ihn nur dazu :wink:

Hallo!

Ich hab anfangs auch Wasseraufbereiter benutzt. Seit ca. einem halben Jahr aber nicht mehr, ich konnte keinerlei negative Veränderungen feststellen. Meine Meinung: Rausgeschmissenes Geld!

Mfg Michi

Oben