NoName Co2 von Ebay

Hi, also ich hab meine co2 anlage einzeln (über monate) zusammengekauft. ich hab mir auch ein billig druckminderer und ein billig magnetventil gekauft und bin voll zufrieden damit. ich finde es unnötig fast das doppelte auszugeben.

Hallo,
dies ist keine NoName-Anlage. Hinter diesem Verkaufsakkount verbirgt sich die Firma A quamas. Von daher durchaus empfehlenswert.
Das einzige, was ich an dieser Anlage nicht so toll fand, war der CO2-Reaktor.
lg
Beate

Hi,

geschickt Mitsteigerer geworben :wink: .

Einen Glas-Reaktor mit dem gleichen Prinzip hatte ich auch schon (aus demLaborbedarfsshop). Das funktionierte ganz zufriedenstellend, für das große Becken war er dann allerings zu klein.

Selbst wenn es sich bei diesem Angebot um noname-Ware handeln würde, wir haben viel Zubehör (Sonde, Rohre, Co2-Schlauch, Ventil, Verbindungsstücke, Filterschlauch etc.) ebenfalls nicht aus dem Aquaristikbereich. War wesentlich günstiger und funktioniert mind. genau so gut. Man muß dann immer darauf achten, daß die Materialien lebensmittelzugelassen sind (jedenfalls keine schädlichen Stoffe abgeben).

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo,
ich würde mir eine Anlage kaufen die einen anderen Reaktor hat, denn ich kenne drei Leute in meinem Bekanntenkreis die genau diesen weggeworfen haben.
Es gibt bei eBay noch fast die selbe Anlage um 119€ mit einem Flipper, allerdings von einem anderen Verkäufer. Diese Anlage kenne ich selbst und finde sie sehr gut.

Grüßle Wolf

G

Gelöschtes Mitglied 7167

Guest
Hallo,

ich habe meine Co2 auch von Aquamas. Ich habe mir die Anlage ohne diesen Glasreaktor senden lassen (natürlich zu einem geringerem Preis) und mir dann einen Flipper den man besser säubern kann gekauft. Die Anlage funktioniert hervorragend und die Leute von Aquamas waren sehr zuvorkommend (es war schon alles montiert) und freundlich!

Oben