Noch sone nervige besatz-frage

ich weiß ich weiß es nervt sicher jeden aber da man immer 100 tolle ratschläge von vielen tollen menschen bekommt frage ich nun auch nocheinmal hier :

ALSO... ich habe jetzt mein erstes Aquarium ... es ist nun schon seit knapp 3 monaten "in Betrieb"
Es ist ein 60L Becken und ich habe mit 5 panda-welsen und 3 (nur für 2 wochen) Platys angefangen.
Mitlerweile ist einer der welse leider gestorben und ich habe (halt 2 wochen später) noch 3 Platys hinzugeholt.

vor einigen tagen (ich gebs zu ich weiß nichtmehr wann genau)
fand ich meine ersten 2 platy-jungen (wie süüüß =D)
mitlerweile sind sie schon knapp einen cm groß ...

nun ist nur meine frage wie die aller anderen auch .... xD

also ich denke so wies nun aussieht ist alles okay.... aber wieviel "mehr fisch" würde mein mini-anfänger-becken noch vertragen ... dies mag ich nun früh genug wissen da es nun mit den jungen ja nur stetig bergauf gehn kann (so wie ichs von anderen fisch-liebhabern kenne und gehört habe)
also kann ich da noch was "behalten" oder soltle ich doch nun langsam suchen wohin ich meine süßen dingerchens "abgeben" (welch hartes wort) kann...

so doof diese dumm fragerei auch ist würd ich mich echt riesig über antworten freun'

danke im vorraus Zazou

Hi Zazou,

Du solltest dir wirklich schonmal Abnehmer für deine Jungtiere suchen. Es werden ja nicht weniger. Noch ist es aber nich so eilig.

Oben