Nitritpeak auch abwarten bei simplen Goldfischen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Nitritpeak auch abwarten bei simplen Goldfischen?

Kennt ihr Tricks die warte zeit zu verkürzen?

A

Anonymous

Guest
ich habe leider gottes nicht das nitritpeak abgewartet, sondern habe die goldfische gleich reingesetzt....und die leben jetzt schon 1Woche da drin!

Na....

...das frag ich mich auch .

Wieso fragt man , wenn man doch eh schon alles allein macht ?

Aber wenn ich ehrlich bin, wer fragt , wie man seine Zierfische am besten tötet, wenn man sie nicht mehr haben will, bei dem wundert mich garnix mehr ...

Liebe Grüße

Tania

P.S. :

Goldfische sollten in einen Teich und nicht in ein Aquarium

*Ist nur meine Meinung *

:)

A

Anonymous

Guest
Weill ich wissen möchte ob die jetzt nun noch sterben oder nicht, sonst setzt ich die bei mein Kumpel im becken rein!

´Hätte nie gedacht das dass so Kompliziert ist mit einem AQ habe mir nur ein 30l becken gekauft, ne kleine Pumpe, 3 Künstliche pflanzen und ne Wurzel und Kies, habe das alles im AQ reingewürfelt, Wasser rein, Fische Rein und Fertig, dachte ich!

Und denn lass ich hier 2Tage später das ich abwarten muss, bis ich die reinsetzten kann.....so eine scheisse....

Gruss
DerBöhseOnkel

Jetzt mal ehrlich.

Bist du nur hier um die Gemüter zu erhitzen oder liegt echt was an den Tieren.

Gibt sie am besten ab, lies dich in die Aquaristik vernünftig ein, fange neu an und betreibe das Hobby ernsthaft oder lass es lieber gleich.

Gruss

Klaus

A

Anonymous

Guest
1.Mir liegt viel an meinen Goldfischen und Schleieerbarsch
2.Kotzt es mich auch an, das ich mich vorher nicht richtig informirt habe
3.Ist es jetzt zu leider zu spät um das Nitritpeak abzuwarten

Goldfischilie@gmx.net schrieb:
Weill ich wissen möchte ob die jetzt nun noch sterben oder nicht, sonst setzt ich die bei mein Kumpel im becken rein!

´Hätte nie gedacht das dass so Kompliziert ist mit einem AQ habe mir nur ein 30l becken gekauft, ne kleine Pumpe, 3 Künstliche pflanzen und ne Wurzel und Kies, habe das alles im AQ reingewürfelt, Wasser rein, Fische Rein und Fertig, dachte ich!

Und denn lass ich hier 2Tage später das ich abwarten muss, bis ich die reinsetzten kann.....so eine scheisse....

Gruss
DerBöhseOnkel

Tja , dazu fällt mir nur folgendes ein :

Hätteste dich vielleich mal vorher informiert, und dir dann überlegt , ob du dir die Arbeit mit nem AQ machen willst.

Sind schließlich keine Hunde oder Katzen , die man kauft mit nach Hause nimmt und ein bisschen was zu fressen gibt und mal Pipi machen mit geht.

( Ich weiß, auch diese Tiere brauchen ein bisschen mehr :) )

Sorry , an deiner Stelle würde ich es auch wieder abgeben , ich habe leider das Gefühl, das du dich auch in Zukunft nicht richtig um dein AQ kümmern wirst, ein AQ bedeutet nicht nur "EINMAL" Arbeit sondern "STÄNDIG"

So long

Tania

Hallo,

Tut es scheinbar nicht

Wie geschrieben, wenn dir echt was dran liegt, dann gibt sie ab, lies dich ein und fange neu an.

Gruss

Klaus

A

Anonymous

Guest
Baeckermeister schrieb:
Hallo,

Tut es scheinbar nicht

Wie geschrieben, wenn dir echt was dran liegt, dann gibt sie ab, lies dich ein und fange neu an.

Gruss

Klaus

Ist geschehen, habe sie ins klo gegeben, und auf Spülung gedrückt, wie dus wolltest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben