Huhe Leute! Habe hier ein wenig gelesen und bin begeistert wie Nett und Hilfsbereit heir alle sind! Ich habe mir letzte Woche ein 160 Liter Becken gekauft! Ich bin absoluter Neuling! Ich habe das Becken bereiz eingerichtet! Würde mir gerne Kommentare dazu anhören bzw. Durchlesen! Bin für jeden Tip dankbar! Habe vor ein Salmlerbecken zu machen! mit ein Paar Neons Welse, andere Salmler und Fadenfischen! Hätte auch gerne Dornaugen aber die haben ja lieber anderen Boden und mehr Pflanzen! Werde mir auch erst Fische rein setzen wenn ich mit einer Wasserprobe bei meinem Zoohändler gewesen bin! Ausserdem verkauft ER eh keine Fische an Leute die keine Wasserprobe bei Ihm abgegeben haben! Finde ich Übrigens gut! Habe auch gleich die erste Frage! Meine Temperatur im Becken geht einfach nicht unter 26 Grad , Dabei habe ich die Heizung noch nicht einmal angeschaltet ! Ist das Normal? Oder wie kann ich die Temperatur runter bekommen?
Danke allen die Antworten!
P.s. HABE EIN BILD BEIGEFÜGT ! BITTE UM KOMMENTARE UND VORSCHLÄGE DER VERBESSERRUNG!
Danke allen die Antworten!
P.s. HABE EIN BILD BEIGEFÜGT ! BITTE UM KOMMENTARE UND VORSCHLÄGE DER VERBESSERRUNG!