Hallo Leute!
Habe jetzt ein 112l AQ weil ich immer ärger wegen meinem momentanen Besatz im 54l AQ mit euch bekommen habe.
Wieviele sollten den von welcher sorte vorhandensein damit sie sich wohl fühlen?
es geht um Schmucksalmler (im moment zu viert)
Rote von Rio (auch noch zu viert)
Rote Neons (zur zeit leider nur zu dritt)
wieviele sollten es sein?
Bei den Roten Neons 10, richtig? Bei den anderen 8 oder 10?
Ich wollte gerne noch 2 ohrgitterharnischwelse reinsetzen, wäre das OK?
Von den waswerten her würden sie reinpassen.
Das neue AQ ist noch nicht eingerichtet, wird wohl erst anfang nächsten monats soweit sein, weil ich da die fehlenden Sachen zum Geburtstag bekomme.
Ich mache diesesmal Sand als grund rein, reichen 5cm oder sind 7cm besser und sollte ich einen Nährbodengrund untr den Sand machen?
Ich denke ich habe in meine 2 54l AQs einniges falsch gemacht, dieses mal möchte ich es besser machen!
also schmeisst mich zu mit tipps ideen und sachen die sich bei euch sehr gut bewährt haben.
Danke schon mal
Habe jetzt ein 112l AQ weil ich immer ärger wegen meinem momentanen Besatz im 54l AQ mit euch bekommen habe.
Wieviele sollten den von welcher sorte vorhandensein damit sie sich wohl fühlen?
es geht um Schmucksalmler (im moment zu viert)
Rote von Rio (auch noch zu viert)
Rote Neons (zur zeit leider nur zu dritt)
wieviele sollten es sein?
Bei den Roten Neons 10, richtig? Bei den anderen 8 oder 10?
Ich wollte gerne noch 2 ohrgitterharnischwelse reinsetzen, wäre das OK?
Von den waswerten her würden sie reinpassen.
Das neue AQ ist noch nicht eingerichtet, wird wohl erst anfang nächsten monats soweit sein, weil ich da die fehlenden Sachen zum Geburtstag bekomme.
Ich mache diesesmal Sand als grund rein, reichen 5cm oder sind 7cm besser und sollte ich einen Nährbodengrund untr den Sand machen?
Ich denke ich habe in meine 2 54l AQs einniges falsch gemacht, dieses mal möchte ich es besser machen!
also schmeisst mich zu mit tipps ideen und sachen die sich bei euch sehr gut bewährt haben.
Danke schon mal