Einen wunderschönen guten Tag,
habe mir vor in der nächsten Zeit (nächsten Freitag
) ein neues AQ zu holen. Es soll sich dann um ein 112 L Becken handeln. Wenn ich das dann einlaufen lassen habe werde ich wohl meinen jetzigen Bestand aus meinem 54 L Becken umsetzen. Hierbei handelt es sich um
- 10 Neons
- 2 Panzerwelse (werden noch auf mind. 6 aufgestockt)
- 1 Harnischwels
(- ein paar TDS und PHS)
(- in meinem Profil steht zwar auch noch ein Feuerschwanz, aber den kann ich bei dem Händler meines Vertrauens zur Pflege geben, da er zu groß wird und ja auch in einer Gruppe gehalten werden sollte)
Außerdem werrde ich mir wohl noch 1 Apfelschnecke holen.
Nun endlich zu meiner Frage:
Ist der Besatz so in Ordnung, was könnte ich noch mit reinnehmen?! Ich liebäuge ja mit einem Pärchen Zwergfadenfische. Was ist zu dieser Idee zu sagen? Ist das neue Becken dafür noch zu klein?!
Sollte man dem Harnischwels noch eine Partnerin, bzw. einen Partner hinzusetzen?!
Danke für eure Hilfe, Ramirezz!
habe mir vor in der nächsten Zeit (nächsten Freitag
- 10 Neons
- 2 Panzerwelse (werden noch auf mind. 6 aufgestockt)
- 1 Harnischwels
(- ein paar TDS und PHS)
(- in meinem Profil steht zwar auch noch ein Feuerschwanz, aber den kann ich bei dem Händler meines Vertrauens zur Pflege geben, da er zu groß wird und ja auch in einer Gruppe gehalten werden sollte)
Außerdem werrde ich mir wohl noch 1 Apfelschnecke holen.
Nun endlich zu meiner Frage:
Ist der Besatz so in Ordnung, was könnte ich noch mit reinnehmen?! Ich liebäuge ja mit einem Pärchen Zwergfadenfische. Was ist zu dieser Idee zu sagen? Ist das neue Becken dafür noch zu klein?!
Sollte man dem Harnischwels noch eine Partnerin, bzw. einen Partner hinzusetzen?!
Danke für eure Hilfe, Ramirezz!