Neues 112 Liter Becken fehlerhaft???

Hallo !

Habe mir heute das 112 L Becken gekauft und was sehe ich beim aufbauen? Die Silikonnaht ist fehlerhaft, aber dicht.

Hier ein Foto :

Die Naht ist dicht, nur fehlt etwas Silikon, es sieht so aus als wäre die Scheibe verschoben.

Nun frage ich mich... besser zurückbringen?

Grüße, Locke1992

ischhalt

Mitglied
Hallo

Wenn du es neu gekauft hast,hast du sicher noch die Quittung.
Ich würde auf nummer sicher gehen und es umtauschen lassen.

Lg Lisa

Das werde ich machen, habe es ja gerade mal 2 Stunden :(
Ich hoffe das ich nicht alles umtauschen muss ! Der Filter bsp hängt schon im zweit Aquarium zum einfahren...

ischhalt

Mitglied
Dann nimm den doch einfach raus und mach den trocken.
Wieder reintun kannste den ja immer noch,falls nur das Becken getauscht wird.

´Lg Lisa

Gut, nun ist alles wieder trocken und Morgen wirds zurück gebracht.. ;)
Hab mir das AQ zwar zeigen lassen, aber nicht von unten! Morgen dürfen sie es mir gerne mal komplett auspacken und zeigen :p

Auf das ich morgen ein intaktes AQ bekomme...

Grüße, Locke1992 ;)

Hallo Locke,

Du legst jetzt aber auch richtig los, was? Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, hast Du doch erst vor 2 Wochen Dein erstes 54 l - Aquarium eingerichtet. Und nun gehts schon gleich weiter? Wenn da nicht einer vom Virus befallen ist. :D :wink:

Gruß Wilfried

Hallo,

ja Wilfried, ob das Fluch oder Segen ist weiß ich nicht :D. Das 60er ist schon knapp 3 Monate alt, da wirds doch zeit :O :D Ich war aber evtl. schon von meinem Vater infiziert (Diskusbecken, Malawi Becken, etc. etc. ...) :p Habe es jetzt umgetauscht und jetzt ist es Top. ;)

Grüße, Locke1992

Hallo Locke,

na dann sag ich doch mal, es ist ein Segen. :D
Ist auch einfach ein faszinierendes Hobby, auch oder vielleicht auch gerade weil manchmal Dinge passieren, die man sich nicht wirklich erklären kann.

Bin mal gespannt, was Du mit dem neuen Becken so anstellst. :D

Gruß Wilfried

Oben