Neu im Forum :)

Haha, gerade unglaubliches entdeckt:
Die Kaffis haben ein WC! Seit gestern sind sie im AQ, und jetzt haben sie eine Stelle, wo sie immer hinschwimmen wenn sie mal müssen... Hab ich noch nie erlebt! Was für ein zufall das der Wels auch immer dort ist :mrgreen:

So, heute war ich einkaufen... fürs erste bleibt alles so, nur der Stein kommt natürlich noch raus, der ist nur da, dami dieses Geäst unten bleibt. Der kann dann in ca. 1 Woche wieder aus (;
Seit heute Mittag geht es leider zwei Kafis schlecht, sie bewegen sich kaum und schnappen daiernd nach Luft- öfters als normalerweiße. Die Wasserwerte sind laut Streifentest alle OK, ich habe trotzdem einen kleinen TWE gemacht. Hoffentlich erhohlen sie sich wieder, vorsichtshalber habe ich heute auch noch Easy-Life gekaift, was mir wärmstens empfohlen wurde
Abee hier das AQ:

Anhänge

• 2013-11-25 18.10.12.jpg
    2013-11-25 18.10.12.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 94
Hi

ich würde noch Schwimmpflanzen wie Hornkraut Froschbiss o.ä. einbringen.
Meine Bettas Mögen sich alle gerne in den Pflanzen oben verstecken :)

LG Denise

hallo,bin neu hier im forum und wollte mal fragen ob mir einer sagen kann wie ich hier einen neuen beitrag einbringen kann

mfg brudera

Hallo und willkommen,
brudera schrieb:
hallo,bin neu hier im forum und wollte mal fragen ob mir einer sagen kann wie ich hier einen neuen beitrag einbringen kann

mfg brudera
für einen neuen Beitrag/Thread wählst du als erstes den gewünschten Forumsbereich aus.
Wenn du dort eingekommen bist ist über der Liste der Thread in roten Buchstaben links ein Feld mit "Neues Thema". den anklicken und das neue Thema wird erstellt.
Nun noch einen möglichst aussagekräftigen Betreff für das Thema auswählen und dann weiter fortfahren wie du es hier beim Erstellen deiner Anfrage gemacht hast.

Gruss Klaus

Oben