Hallo zusammen,
Ich habe mir vor gut sieben Wochen Neons zugelegt. Nun habe ich 25 davon drin. Seit drei Wochen hängen sie nur noch hinten in den Pflanzen und ein kleiner Teil löst sich gegen abend und schwimmt herrum. Zum Fressen kommen alle herraus sind danach aber erstmal wieder verschwunden. Liegt es wirklich daran das sie einfach große angsthasen sind? Sind meine Wasser Werte nicht OK? (dan sie nach dem WW draußen sind) oder ist der Schwarm noch zuklein?
Beckendaten:
240Ltr (Netto= ca. 200Ltr.)
Ph= 7
Gh= 12
Kh= 6
Nh³/Nh4= 0,0
No²= 0
No³= 10
Temp. 25,5 - 26
Besatz:
1Pärchen Mosaikfadenfische
1Pärchen Blaue Guramis
10 Kirschflecksalmler
1 Pärchen SSB
25 Neons (Groß)
1 Pärchen Kaisergrundeln
8 Panzerwelse
8 Otto´s
Bei weitem gehen sich die Fische aus dem Weg und die Neons werden NICHT gejagt oder ähnliches.
Wer hat Rat?????
MFG
Marco
Ich habe mir vor gut sieben Wochen Neons zugelegt. Nun habe ich 25 davon drin. Seit drei Wochen hängen sie nur noch hinten in den Pflanzen und ein kleiner Teil löst sich gegen abend und schwimmt herrum. Zum Fressen kommen alle herraus sind danach aber erstmal wieder verschwunden. Liegt es wirklich daran das sie einfach große angsthasen sind? Sind meine Wasser Werte nicht OK? (dan sie nach dem WW draußen sind) oder ist der Schwarm noch zuklein?
Beckendaten:
240Ltr (Netto= ca. 200Ltr.)
Ph= 7
Gh= 12
Kh= 6
Nh³/Nh4= 0,0
No²= 0
No³= 10
Temp. 25,5 - 26
Besatz:
1Pärchen Mosaikfadenfische
1Pärchen Blaue Guramis
10 Kirschflecksalmler
1 Pärchen SSB
25 Neons (Groß)
1 Pärchen Kaisergrundeln
8 Panzerwelse
8 Otto´s
Bei weitem gehen sich die Fische aus dem Weg und die Neons werden NICHT gejagt oder ähnliches.
Wer hat Rat?????
MFG
Marco