Nemo`s aquarium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo
ich habe seit getsern einen klaunfisch in meinem 30l aquarium. wollte hier nur reinschreiben ob die einrichtung für nemo passt.
als boden grund hab ich kies, als beleuchtung normales aquarium licjt und pumpe einen eheim im aq ist nat. salzwasser und 3 pflanzen + 1höhle
ich habe das gefühl das es nemo noch nich so gefällt er schwimmt dauernd den kreis desaq nach. soll ich ihm noch 3-4 andere fische reintun?

Moin Moin,

Joa, ein Bild vom Becken würd ich auch mal gerne sehen.
Bodengrund Kies?
Eheim Pumpe oder Filter?

Die Wasserwerte müßen 100% in Ordnung sein und das Becken komplett eingefahren bevor du einen Fisch einsetzen kannst.

Ein falscher Clownfisch passt definitiv nicht in dein 30 Ltr. Becken rein. Raus damit!!! Für die größe des Beckens solltest du nicht mehr als 2 klein bleibende Fische reinsetzen. Sobald du Fische drinn hast, muß auch schon ein Abschäumer rein. Sowas hast du nicht, richtig?

Gruß Jan

jensi*jensi schrieb:
hallo,
Ka ahnung aber ich glaube eher das,dass becken ein bissl zu klein ist weiß ich aber auch net genau.
Gruß jens
@ jensi seit wann spammst du schon beim Nudelwasser, du hast schon beim süßen genug Unwesen getrieben.

P.S. jensi ist das dein Nudelwasser AQ?? :hm:

jensi*jensi

Mitglied
Hey,
Also so viel weiß ja echt jeder das ein Clownfisch mehr Platz brauch.
Ich denke das ist so ein teil von Allgemeinwissen.
Aber es gibt ja Leute wie du die kennen sowas wie Allgemein wissen nicht und besitzen es auch nicht.
Gruß Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben