Nano Marinus System

Hallo Leute,
bin gerade im Internet auf´s neue Komplett-MW-Set von Dennerle gestoßen und wollte mal fragen, ob jemand von euch es schon gesehen hat oder sogar Erfahrungen damit gemacht hat.
Was ich gesehen und gelesen habe im Internet, scheint es eine durchdachte Sache zu sein. Liegt wohl auch daran, dass man sich Zeit gelassen hat so ein Komplettbecken anzubieten und zu entwickeln.
Die Lampe schaut interessant aus.

Also, dann lasst mal eure Meinungen hören.

LG Frank

Hey,

man müsste mal herausfinden, welche Umwälzpumpen dort eingebaut sind, wie viel Umwälzung die so pro Stunde schaffen, der rest scheint soweit ganz gut durchdacht.

Louis

Hallo Frank,
habe mir gerade dein Nano Becken angesehen und bin begeistert!
Kannst du mir ungefähr sagen wie teuer der ganze Spaß in der Anschaffung war? Lebendgestein kostet ca. 10€ pro Kilo, nicht war?
Würde mich über ein paar Infos echt freuen!
Sorry, aber dieses Off-Topic musste sein!

Hi,
ich selber habe keins, aber ich hab mal die Preise im Internet nachgeschaut. Normalerweise kostet es wohl 220 Euro, bei einem royalen Zoohandel aus´m Internet kostet es im Moment 189,90 €.
Wenn man bedenkt, dass man ca. 10 Euro pro Liter rechnen sollte, so wäre es ja normalerweise bei einem 30 Liter-Meerwassernano ca. 300 Euro in der Anschaffung.

Bin mal gespannt, ob´s hier bald Erfahrungsberichte geben wird.

MfG Frank

Oben