NACHWUCHS!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!!!
ich hab gestern in meinem q-becken Platy-Babys entdeckt!!!! bin voll happy!!! dabei hätt ich die kleinen fast übersehen!! war grad dabei, des becken wieda auszuleern, da hab ich einen kleinen an da scheibe gsehn! war so dermaßen überrascht! hätt ich ja übehaupts ned damit gerechnet!!! bin dann no fast ne stunde davor gsessen und hab die alle rausgfangen... ganz schöne arbeit... die können sich so gut im kies verstecken, des glaubt ma gar ned!! jetz schwimmen se erstmal in am kleinen aufzuchtbecken, des ma so ins große aqua rein hängen kann.
ach ja, sin übrigens 4 stück... ich schätz mal, dass der salmler im q-becken scho n paar vernichtet hat. naja, hoff jedenfalls, dass die andren überleben! bin so happy!!!
liebe grüße
kathi

A

Anonymous

Guest
Meinen Platy Babys habe ich erst auch nicht gesehen aber eines Tages wo ich dei Fische gefütter habe habe ich etwas kleines in richtung Filter schwimmen sehen. Ich war erst ganz erschrocken und wollt es erst gar nicht glauben, dann habe ich das Becken mal genauer beobeachte und zwei Platys Babys entdeckt :D
Aber am nächsten tag musst ich ein WW machen und gedach das sie das nicht überleben, war aber nicht der Fall sie schwimmten immer noch im Becken. :D Da war ich auch ganz glücklich
Doch ein Tag darauf waren sie nicht mehr da :cry:
Habe sie dann auch nicht mehr gefunden.

MFG Panik82

A

Anonymous

Guest
Habe gestern 9 Molly Babys in einer Ecke meines Aquariums entdeckt, und das als nur noch knapp 10 Liter im Becken war, wegen Wasserwechsel, auch gleich umgesetzt ins Aufzuchtbecken und putzmunter. Sind vor allem alle solche Tigerenten-Mollys, also Schwarz-Weiß gescheckt.

Hallo!!
meine kleinen sin auch alle wohlauf!! aba so von wegen farbe is no ned viel zu sehn... sin no kleine farblose würmchen mit überdimensionalen augen! so putzig!!!
mfg
kathi

Hallo Tom
Mich wundert es , weil die mods doch grad Scharf auf Lebendgebährende sind :lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben