Nachwuchs meiner Kakadu ZBB

Hallöchen :)

Wollte schon die ganze Zeit mal ein Foto von unserem Kakadu-Nachwuchs zeigen. Die kleinen Racker sind jetzt noch zu 7. und etwa 1.5 Wochen alt.
Sie sitzen derzeit mit den Eltern in einem 60*40*35 cm Becken.

Da wir nicht wissen wohin mit den späteren 'Großen', suchen wir auch gute Hände, an die wir die Zwerge in einiger Zeit abgeben können.

Hier mal ein aktuelles Foto von gestern Abend:

Anhänge

• 2008_0119_Otto_0001.JPG
    2008_0119_Otto_0001.JPG
    143,9 KB · Aufrufe: 211

Glückwunsch zum Nachwuchs :)

Kannst ja mal deinen Händler fragen ob er dir die nicht auch abnehmen würde, falls du sonst nicht weißt wohin mit den kleinen!

Flabes schrieb:
Glückwunsch zum Nachwuchs :)

Kannst ja mal deinen Händler fragen ob er dir die nicht auch abnehmen würde, falls du sonst nicht weißt wohin mit den kleinen!

Danke für die Blumen :) Leider nimmt er keine "Fremdtiere" an - deswegen suche ich ja nun privat *g*

caschti84 schrieb:
von wo kommst denne?

Ich suche Kakadu ZBB Wink

Leider ist Gelsenkirchen weit weit weg caschti84 - das ist meine alte Heimat. Wohne jetzt im Kreis Reutlingen mitten im Schwabenland.

uha :)

Des is aber schaaaade :). Wenn du irgendwann nochmal hier runterfährst oder so gib bescheid ;-).

Ansonsten schöne Grüße aus Gelsenkirchen :)

catschi84 schrieb:
uha Smile

Des is aber schaaaade Smile. Wenn du irgendwann nochmal hier runterfährst oder so gib bescheid Wink.

Ansonsten schöne Grüße aus Gelsenkirchen Smile

Werd ich tun - hab ja immerhin noch Verwandte in Lünen / Ratingen und Düsseldorf ...

Allerdings ist kein Besuch in der nächsten Zeit geplant - muss ich mich halt doch hier nach jemandem umsehen, der die Kleinen nimmt. Dabei sind sie mir an's Herz gewachsen, die ersten Jungfische halt ;)

Grüße

Bassi

Hallo Bassi,

ich würde noch ein bisschen warten, bis du die verdealst....sind noch nicht groß die Guten - da kann noch allerhand passieren, falls du die nicht im Aufzuchtbecken hast.
Auch wenn die auf einmal 'weg' sein sollten -- wenn die einmal angefangen haben, wirst du ständig Nachwuchs bekommen.

Gruß
Niels

Abgeben wollte ich Sie nicht sofort, Niels. Wollte warten, bis die kleinen mindestens 2 bis 3 Monate alt sind - denke, dann sollten sie groß genug sein für die Strapaze des Umzuges.

Die kleine Familie hat derzeit ein 80 Liter Becken ganz für sich alleine, wir waren dabei den Besatz aufzustocken, als wir die Kleinen entdeckt haben. Unsere Otocinclen sind derweil in ein 54 Liter Becken umgezogen, wo sie nun auf die Einrichtung des neuen, grösseren Beckens warten ;)

War leider ein Wahrspruch Niels :(

Gestern Abend haben die kleinen Racker noch lecker Artemien bekommen und mit Heisshunger verdrückt und seit heute morgen fehlt leider jede Spur von Ihnen. In der Kokosschale ist ein neues Gelege zu sehen, weiss net ob das Verschwinden der Kleinen damit zusammen hängt.

Was ich wohl beobachtet habe ist, dass die Kakadus extrem aggressiv auf meine Cory's und die Otocinclen reagieren. :(

Mal sehn was ich da mache - wenn wer Vorschläge hat:

http://www.aquaristik-live.de/viewtopic.php?p=475353#475353

Oben