Mulmsauger "zum drücken" ^^

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Hi,
das Teil hatte ich doch anfangs oben schon verlinkt. Da sieht man auch die Funktionsweise mittels Pumpe (Video).
Trotz allem fehlt uns da ja Erichs Widmung und somit ist das Teil wertlos:confused:

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo thor8814,
Was war das nun für ein Sinn freier Beitrag?
Ich hatte nicht von einem Video gesprochen, sondern von Bildern.

May

Mitglied
Hi,
das Teil hatte ich doch anfangs oben schon verlinkt. Da sieht man auch die Funktionsweise mittels Pumpe (Video).
Trotz allem fehlt uns da ja Erichs Widmung und somit ist das Teil wertlos:confused:
Hi Petra,

das habe ich glatt vergessen. Aber stimmt, ohne Widmung will das ja niemand haben.

Gruß Astrid

Erich Wien

Mitglied
Hallo Astrid!

Hi Petra,

das habe ich glatt vergessen. Aber stimmt, ohne Widmung will das ja niemand haben.

Gruß Astrid

Ich sollte vielleicht noch mitteilen, dass ich auch Blanko-Widmungen verschicke, welche man dann frei anwenden kann - und auch eine schöne Geschenksidee darstellen!
Und das zum Schnäppchenpreis von 10,- EUR für kleine Widmungen, bzw. 20,- EUR für Widmungen mit Herzchen (limited Edition) ^^ :cool:

Erich Wien

Mitglied
Das einzig sinnfreie hier ist dein Kommentar. Das Video ist direkt neben den Bildern.
Ich hab zwar kein Anrecht darauf, aber in Threads die ich geöffnet habe, hätte ich gerne ein Mindestmaß an Höflichkeit!
Es fällt keinem ein Zacken aus der Krone, wenn er als Hinweis seine Finger bemüht und ein paar Zeilen tippt.
Reines zitieren ohne jegliche Worte hat etwas äußerst arrogantes - und ich denke mal, dass "Wolf" das auch so empfunden hat.

Und im übrigen - ist diese Thema/Thread derart unwichtig und nebensächlich, dass Konflikte generell nicht lohnen!

Oben