Moos und seerose auf kleinem Teich

Hallo und späten Abend ich habe eine frage in meiner schule ist ein Schulgarten und da ist ein kleiner Teich und schöner mMos und Seerosen kann ich den ins Aquarium nehmen.Mir ist auch bewusst das da Käfer und so weiter dran sein könnten.Deswegen hätte ich vor die in ein Glas zu setzen und paar Wochen abzuwarten geht das MFG Alex PS:Die seerose brauche ich für eine kleine abdunglung und wie tief muss der bodengrund sein danke schon mal im vorraus

fischolli

R.I.P.
Moin Alex,

gib dir mal bitte etwas mehr Mühe mit deinen Texten! Das ist eine Zumutung so.

Heimische Seerosen sind bei mir im Aquarium eingegangen. Sonst besorgte dir einen Tigerlotus, sind eng verwandt und bilden auch Schwimmblätter, wenn man sie lässt. Alternativ zum beschatten ein oder zwei Muschelblumen oder andere Schwimmpflanzen nehmen.

Das Moos kannst auch für ne habe Stunde in Mineralwasser legen, dann ist da so ziemlich alles Geriet hinüber.

Ach ja, und erstmal fragen, ob du da Oberhaupt was mitnehmen darfst! Klauen ist nicht! :wink:

Gruß

Hallo Fischolli sorry für den Text,das er unlesbar ist.Ok ich werde mir dann eine tigerlotus besorgen und das mit dem Moss werde ich auch machen.Ich habe die Lehrerin gefragt ich würde doch nicht klauen :lol: :roll: MFG Alex

Oben