Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe zwei Montezuma mini Krebse! Ich hatte diese bei den Fischen drin 60L Bäcken! Nur musst ich sie trennen da sie an die Fische gingen. Die ganze Zeit habe ich schon das problem mit den gehabt das sie nichts fressen. Woran kann das liegen, was kann ich tun?
wie groß sind denn deine Mini-montezumae ? Kann mir kaum vorstellen, dass sie an deine Fische gehen. Und um das Fressen solltest du dir keine Gedanken machen. Das bekommst du gar nicht mit. Sie ernähren sich hauptsächlich von Detritus.
einen habe ich Tot im Aquarium vorgefunden :cry: . Aber ohne jeder leih Verletzungen. Der andere lebt, er ist ca. 3-4cm groß. Ist aber leide so an die Guppy Mändchen, sind sie gegangen immer an die Flossen.