Mit oder ohne Deckel ?wegen der Wärme !

Dejo

Mitglied
Hallo,
Mein Heizstrahler wärmt nicht ab höher als 25 grad..habe das Aquarium offen aber hätte den Deckel dazu heißt ja ohne Deckel das die Wärme schneller aus dem Becken geht ?würde das helfen die Temperatur 1 bis 2 grad zu erwärmen ??
Gruß
Dejo

G

Gelöschtes Mitglied 39171

Guest
Moin Dejo.

Mit Abdeckung geht die Temperatur mit Sicherheit etwas hoch. Passt denn deine Beleuchtung unter die Abdeckung?

Dejo

Mitglied
Moin Dejo.

Mit Abdeckung geht die Temperatur mit Sicherheit etwas hoch. Passt denn deine Beleuchtung unter die Abdeckung?
Ja super dann mache ich mal den Deckel sauber und versuche den kabelsalat ordentlich hin zu bekommen.
Ja die Beleuchtung hat mit dem Deckel nichts zu tun.
Super danke dir

Mezzomixen

Mitglied
Du lässt dir wirklich viel Zeit... nimm sie dir doch anstatt alle paar Tage mit einem neuen Schwachfug um die Ecke zu kommen.
Ich glaub ich widme dir jetzt einfach jedes Mal ein paar Zeilen.

Mezzomixen

Mitglied
Ja guck mal. Jetzt kann ich immerhin aufhören nach dem Bild zu fragen( womit ich in der Tat nicht mehr gerechnet hätte).
Ansonsten hab ich keine neuen Ansätze. Von denen abgesehen, die ich bereits mal genannt hatte.

Dejo

Mitglied
O im
Ja guck mal. Jetzt kann ich immerhin aufhören nach dem Bild zu fragen( womit ich in der Tat nicht mehr gerechnet hätte).
Ansonsten hab ich keine neuen Ansätze. Von denen abgesehen, die ich bereits mal genannt hatte.
ja hat etwas länger gedauert mit dem Bild was auch nicht mit Absicht geschehen ist.
Ja dann ist ja gut solange nichts am Bild zu bemängeln ist.

Dejo

Mitglied
Moin Dejo.

Plastik raus und dafür noch eine schöne Mangovenwurzel. Deutlich mehr Pflanzen, vor allem schnellwachsende
Ich hatte v
Moin Dejo.

Plastik raus und dafür noch eine schöne Mangovenwurzel. Deutlich mehr Pflanzen, vor allem schnellwachsende.
Ja das Problem das sieht man am Foto die Pflanzen sehen nicht gut aus die Welse knabbern alles weg was grün ist.
Und würde ja mehr holzwurzel rein machen denke wir dann zu wenig schwimm Bodenfläche für die Welse geben ?

Dejo

Mitglied
Ja das bekommen die genug glaub die haben Langeweile und haben es zum Hobbie gemacht die Pflanzen anzufressen

Oben