Meinungen über mein becken von gestern.....

......wenn es wirklich so schlimm ist so ein thread wie von von gestern
hier rein zu stellen , dann entschuldige ich mich für mein übles vergehen!
obwohl es auf meine kappe ging,hab ich und mein besagter kumpel viel gelacht und auch gelernt!er sieht endlich ein dass er da ne fischsuppe hat!
ihr könnt mir glauben dass mein kumpel jetzt einsichtig ist und die fische in naher zukunft ein besseres leben haben werden!!!
ich finde es klasse dass es solche foren gibt um meinungen von erfahren leuten zu bekommen!!!!
mein kumpel würde sonst noch immer denken , dass alles ok ist solange die fische schwimmen!!!

danke nochmal an die lustigen und auch hilfreichen antworten!!!
und sorry wenn es einem wirklich hart getroffen hat.......cao boookermusik

P.S.muss keiner drauf antworten!!!!!

nja..einsicht ist der erste weg zur besserung, oder wie war das ?? *gg*

das ganze ist gestern ein bissel aus den fugen geraten...aber gut, schnee von gestern.

am besten du hörst drauf was die leute dir geraten haben, fische abgeben, ordentlich pflanzen rein und von vorne anfangen mit einem besatz der an die ww angepasst ist und der sich untereinander verträgt

Hi,

na denn ma viel Glück mti neuem, geordnetem Besatz und viel Glück beim Fische unterbringen an geeignete AQ´s.

LG

Bea

Servus,
Ich hab den Beitrag gestern Abend leider nicht mehr mitbekommen, aber auf Grund diesem Post mal gesucht und mir alle sdurchgelesen.
Ich denke mal, ich wäre vor Lachen vom stuhl gefallen. Das bin ich hier bei der Arbeit ja schon fast.

Das wollte ich nur mal loswerden

Oben