Meine neuen Neelis

Hübsch! :D

Ich hab auch meine Crystals von Tanja! *gg*
Die sitzen mit Kardinälchen zusammen in einem Becken, waren die ersten zwei Wochen recht schüchtern, aber jetzt wuseln die im Becken herum, sitzen auf dem Filter und mitten im Becken. Ich mag die "Kleinen"! :mrgreen:

@ Tanja: So wie es aussieht, kannst Du ja bald deinen eigenen Garnelen-Laden eröffnen! :D :wink:

na ich werd wohl noch ne weile warten müssen bis sich meine eingelebt haben :wink:
aber da ich von tanja noch NIE was schlechtes bekommen habe mach ich mir da keine sorgen und freu mich drauf das sie denn bald durchs becken "hüpfen" :D

Servus!

Na das sind ja zwei Prachtexemplare :D Gerade durch die blauen kieskörnchen kommen die richtig gut zur Geltung! Mit was fütterst du die Helferchen?

MfG Tim

wasserflöhe?! wollte ich auch mal ausprobieren, war aber nicht so sicher ob sie die auch wirklich annehmen. danke für den tipp :)

also ich hab die ja nun erst seit gestern, aber als ich vorhin aufgetaute wasserflöhe reingetan hab kamen auf einmal alle raus :D

Hi,

freut mich das du Spass an den Kleinen hast...Warte mal ab, wenn sie die ersten Eier tragen*gg

@ Tanja: So wie es aussieht, kannst Du ja bald deinen eigenen Garnelen-Laden eröffnen!
Naja da musst du erstmal die Garnelen fragen ob die da auch mit spielen. :wink:
Nee ich denke aber nicht. Zudem ich damit ja auch nichts wirklich verdiene. ich halte mir damit ausschließlich die Umkosten ein wenig niedriger.
Was machen denn deine Neelis?
LG Tanja

Oben