Meine Guppies sind weg!!!

Hallo,
hab da mal ne Frage. Bei mir im Becken ist was ganz komisches passiert. also erstmal zur Besatzung,
habe mollies drin, panzer und antennenwelse, salmler, ene garnele,guppies und neons.
seit ein paar tagen ist nur noch ein guppie übrig und die babys. die anderen guppies sind verschwunden. und leichen findet man auch keine.
was kann da passiert sein? essen sich meine fische gegenseitig?
Grüssle Maria

Hallo,

Antennenwelse fressen tote Fische und je nachdem wie groß der Wels und der tote Fisch ist passiert das auch ziemlich schnell!
Schnecken fressen auch tote Fische!

MfG Sanne

hab chon bei den pflanzen nachgeschaut, da liegen keine toten fische. na dann werden es wohl die welse gewesen sein:)
danke für die antworten

Hallöle!

Guck mal in den Filter... Da ist mir letztens auch einer reingehoppst :lol:

Ansonsten können Schnecken und Welse einen verstorbenen Fisch problemlos über Nacht restlos verspeisen :evil:

Gruß
Der Deejay

Hallo,

wo die Guppys hin sein können weisst Du ja jetzt. :wink:
Lese ich oben richtig das Du eine Garnele im Becken hast? Das sind Gruppentiere und sollten meines Wissens nach mindestens zu zehnt gehalten werden.

Len-Marie schrieb:
Hallo,

wo die Guppys hin sein können weisst Du ja jetzt. :wink:
Lese ich oben richtig das Du eine Garnele im Becken hast? Das sind Gruppentiere und sollten meines Wissens nach mindestens zu zehnt gehalten werden.

Hier sollte man vielleicht erstmal wissen, was für eine Garnele... Wenn es Zwerggarnelen sind, ist das richtig, aber es gibt ja auch noch die größeren...

Oben