Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Lysimachia parvifolia hat sich hier auch sehr gut entwickelt. Sie war ja im Aufzucht Aquarium mit den Ringelhechtlingen und ist schon kurz vor dem eingehen gewesen.
Bild folgt.
Am 9.03.25
Heute
L.G.Wolf
Hallo Thomas,
HighFin sind die von Haus aus. Ich würde sagen das die nicht anderst sind wie alle Panzerwelse und unter 5 würde ich nicht anfangen, lieber aber 10.
L. G. Wolf
Hallo Svenja,
Ich kenne sie ausgewachsen, auch nur von Bildern,aber ich meine sie sollten ähnlich gross werden wie Pandas. Also keine solche Brummer wie sterbais.
L.G.Wolf
Und jetzt? Bei mir da mal ein 3cm-Garra drinnen. Nichts ist unmöglich ...
Allerdings kam der nicht als klitzekleiner Fisch da rein, sondern so groß wie er war oben durchs Loch in der Abdeckung. Sonst konnte ich im Bioflow außer Schnecken auch noch nie was finden. Dir und Deinen Viechern trau ich aber trotzdem so einiges zu
LG Anja
In diesem Becken finde ich in den letzten Wochen mindestens je eine Blue Dream Neocaridina. Nikis 125er
Habe jetzt von Juwel den „FilterGrid“ bestellt. Der sollte am Dienstag hier eintreffen.
LG und schönen Feiertag.
Peter
In diesem Becken finde ich in den letzten Wochen mindestens je eine Blue Dream Neocaridina. Nikis 125er
Habe jetzt von Juwel den „FilterGrid“ bestellt. Der sollte am Dienstag hier eintreffen.
LG und schönen Feiertag.
Peter
Hallo Peter,
Garnelen kommen ja überall herum, aber für kleine Panzerwelse ist der Eingang in den Bioflow zu hoch und ich glaube nicht,daß sich da einer hinein verirrt. Meine Eheim saugen alle in Bodennähe ab.
L.G.Wolf
Ich hab im 450er schon kleine Sterbai im Bioflow gehabt, also unmöglich ist das nicht.
Die obere Matte darf halt nicht zu grob sein, sonst dürften die da drin wohl "verschwinden"