A
Anonymous
Guest
Habe mir heute 4 kleine welse für mein aquarium gekauf. Der Krebs ist total angriffslustig und versucht immer wieder nach ihnen zu schnappen, manchmal auch nach garnelen. Vor kurzem habe ich gesehen, wie er einen kleinen wels gepackt hat und ihn versucht hat in die steinhöhle zu ziehen. Der wels war sehr wehrlos und da musste ich beide mit einem stock auseinander bringen. Was kann ich tun, damit dieser krebs die anderen tiere in ruhe lässt?
Er bringt das ganze aquarium in unruhe und schleicht sich manchmal sogar an die welse oder garnelen ran. Habe ihm sogar eine tonröhre gekauft, die er aber auch nicht benutzt. Was soll ich bloss machen. Bitte antwortet mir, ich brauche dringend euren rat. Danke!
Es handelt sich um einen kleinen flusskrebs mit der bezeichnung "procambarus klarkii"
Er bringt das ganze aquarium in unruhe und schleicht sich manchmal sogar an die welse oder garnelen ran. Habe ihm sogar eine tonröhre gekauft, die er aber auch nicht benutzt. Was soll ich bloss machen. Bitte antwortet mir, ich brauche dringend euren rat. Danke!
Es handelt sich um einen kleinen flusskrebs mit der bezeichnung "procambarus klarkii"