Mein AQ - Bilder und Fragen

@ Ralf:
Danke für den Tipp !!

@ Gesche: Danke !!! Schön, dass es Dir gefällt !! :D

@ Knut: Dann halte ich erstmal still und warte, bis sich die Pflanzen erstmal an die neue Umgebung gewöhnen.
Ich bin ja nicht ungeduldig, ich hab nur Angst, dass die Pflanzen eingehen, weil ich irgendwas falsch mache...
:(

skölpadda

Mitglied
Hallo Sandra!

Zu Deinen Pflanzen kann ich auch nix Gescheites sagen (nicht mal gefährliches Halbwissen vorhanden :D ) - da sollen mal die Profis ran.

Aber Dein Becken find ich ehrlich total toll, hübsch eingerichtet, und mir gefällt auch, wie alles verteilt ist. Sieht prima aus. Scheinst einen guten Geschmack zu haben. Ehrlich.

Was hattest Du Dir denn so für einen Besatz vorgestellt? Oder bist Du da wie ich und läßt Dir in der Einlaufphase jeden Tag was neues einfallen :wink: ?

Ach, wie peinlich, man sollte halt doch richtig lesen... Du hast ja geschrieben, was Du reintun willst :oops:

Gruß und bis denne
Sandra

Hallo !

Habe nun folgendes für meine ledierten Pfanzen getan:

Habe auf Anraten meines Händlers die Pflanzen alle noch mal neu gesetzt und wesentlich großräumiger gepflanzt und De******-Flüssigdünger zugegeben. Vorab hab ich alle braunen Stellen entfernt und die alten Wurzeln abgeknippst...

Ich muss sagen, dass es den Pflanzen nun anscheinend besser geht und die Vallisnerie siht zwar nun recht licht, aber das, was übriggeblieben ist, sieht gesund aus...

Bin guten Mutes, dass sie nun wachsen und gedeien werden !

Oben