Bis 400L Mein 360 Liter Becken

Aemterheini

Mitglied
Hallo,
hier mal ein paar Bilder von meinem Becken. Eingerichtet habe ich es im Oktober 2018. Seid dem hat sich einiges getan. Vielleicht gefällt es Euch und ich würde mich über Anregungen und Fragen freuen.

MfG AndreasWhatsApp Image 2021-10-13 at 19.34.40 (1).jpegWhatsApp Image 2021-10-13 at 19.34.40 (2).jpegWhatsApp Image 2021-10-13 at 19.34.40 (3).jpegWhatsApp Image 2021-10-13 at 19.34.40.jpeg
 

Shai

Mitglied
Hey,
Schöner Dschungel.

Auf Bild 3 hätte ich evtl nen Flaggenbuntbarsch erspähen können?


Grüße,
Lars
 

Aemterheini

Mitglied
Gute Augen aber es sind in meinem "Südamerika-Becken" drei Mosaikfadenfische eingezogen, weil ich sie bei Ebay_Kleinanzeigen aus einem 54 Liter Becken "gerettet" habe. War nicht geplant aber ich konnte sie dort nicht lassen.
 

Wolf

Moderator
Teammitglied
Ja gut, dann hat sie noch ne Chance verdient. An den kahlen Stängel hatte ich den Lichtmangel schon gesehen, aber ich wusste ja nicht das du schon nachgebessert hast.
L. G. Wolf
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Siehste, deshalb habe ich kein Konzept, dann geht schon nichts kaputt
Oh Wolf, schön dass du das sagst.
Ich hätte hier ein paar Schlotzgoschen, die dringend ein gutes Zuhause suchen.
Ich weiß, bei dir wären sie gut aufgehoben.
Gute Pflege, immer reichlich Grün-Futter...;)

Gute Augen aber es sind in meinem "Südamerika-Becken" drei Mosaikfadenfische eingezogen, weil ich sie bei Ebay_Kleinanzeigen aus einem 54 Liter Becken "gerettet" habe. War nicht geplant aber ich konnte sie dort nicht lassen.
Ich bin ja auch so'n "Retter" und hab (leider) einen bunten Mix von "Geretteten" (von Bekannten und Arbeitskollegen) in meinen Becken....ohne jegliches Konzept, was mich manchmal auch ärgert, weil einfach diverse Möglichkeiten ausgemerzt werden.
Aber bei ebay-Kleinanzeigen würde ich nicht nach Opfern suchen. Da wirst du ja gar nicht mehr fertig.
 

Moderlieschen

Moderator
Teammitglied
Ja, komm Anke, lass uns auf ihm rumhacken!!!
a068.gif
 
Oben