Hallo und guten abend liebe Aquarienfreunde,
ich bin wiedereinsteiger.
Für mich und meinen Sohn ist ein Aquarium das allerschönste.
Eins gekauft 200L mit allem drum und dran und... Algen Schlick und Schlamm, ... ziemlich ecklig.
Also Wasser raus sowie Fische und Kies etc.
Fische in 60er umgesetzt und das große wird jetzt grundgereinigt.
Jetzt bin ich mir nicht so ganz sicher was folgender Freund für einer ist.
...
http://cdn02.trixum.de/upload2/37000/37 ... 4dd487.jpg
Bin mir nicht sicher ob das ein Malawi ist, da mir diese "Antennen" bei den Malawis noch nie aufgefallen sind, meine ich zumindest.
Desweiteren befinden sich noch im Becken:
5 Welse
1 Sumatrabarbe
1 Dornauge
und Mister X
Das Becken ist derzeit nur mit dem nötigsten versehen da wir demnächst für 3 Wochen Italienurlaub machen. Dann wären es nicht so viele Fischies die hopps gehen. (Urlaubsfütterung ist gewährleistet.)
Im Moment werden ja auch noch Aquarium und Geräte etc grundgereinigt.
Erspart mir bitte Kommentare wie "Buntbarsche sollten nicht allein gehalten werden". Denn das weiß ich auch. Den Besatz habe ich nur übernommen... von dem Trottel der noch weniger Ahnung hatte als mein Sohn (4).
Danke aber im Voraus für eure Meinungen
ich bin wiedereinsteiger.
Für mich und meinen Sohn ist ein Aquarium das allerschönste.
Eins gekauft 200L mit allem drum und dran und... Algen Schlick und Schlamm, ... ziemlich ecklig.
Also Wasser raus sowie Fische und Kies etc.
Fische in 60er umgesetzt und das große wird jetzt grundgereinigt.
Jetzt bin ich mir nicht so ganz sicher was folgender Freund für einer ist.
...
http://cdn02.trixum.de/upload2/37000/37 ... 4dd487.jpg
Bin mir nicht sicher ob das ein Malawi ist, da mir diese "Antennen" bei den Malawis noch nie aufgefallen sind, meine ich zumindest.
Desweiteren befinden sich noch im Becken:
5 Welse
1 Sumatrabarbe
1 Dornauge
und Mister X
Das Becken ist derzeit nur mit dem nötigsten versehen da wir demnächst für 3 Wochen Italienurlaub machen. Dann wären es nicht so viele Fischies die hopps gehen. (Urlaubsfütterung ist gewährleistet.)
Im Moment werden ja auch noch Aquarium und Geräte etc grundgereinigt.
Erspart mir bitte Kommentare wie "Buntbarsche sollten nicht allein gehalten werden". Denn das weiß ich auch. Den Besatz habe ich nur übernommen... von dem Trottel der noch weniger Ahnung hatte als mein Sohn (4).
Danke aber im Voraus für eure Meinungen