Mal ne Frage zum Wasserwechsel

Hallo
das hat mit Werbung nichts zu tun, würden Sie auf solche Sprüche nicht reagieren? Wäre es eine normale Kritik gewesen hätte ich mich in Diskussion nicht eingemischt. Man kann doch seine Meinung äussern ohne ein Produkt das man nicht kennt so nieder zu machen. Ich bin neu auf dem Markt und freue mich wenn über mein Produkt diskutiert wird. Es muß nicht alles gelobt werden aber doch auch nicht so niedergemacht.
Ich meine wenn einer etwas kauft und unzufrieden ist kann er mit recht seine Unmut kundgeben. Ich rede über niemanden schlecht den ich nicht kenne und so halte ich es auch mit Produkten. Der Ton macht die Musik.
Mir wäre es lieber gewesen ich hätte diese "Werbung" so wie Sie es nennen nicht machen brauchen.

grüsse Edi

Forum-Regeln

steht doch sogar in den Forum-Regeln

Mit Bestätigung der Registrierung und dem Schreiben von Beiträgen hast du die Forum-Regeln akzeptiert.
Vor allem ist hier zu betonen, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist.
Jeder User kann für das, was er schreibt haftbar gemacht werden.

Achte bitte auch auf einen guten Umgangston und behandele andere User so, wie du auch selbst behandelt werden möchtest.

Nun wünschen wir dir viel Spaß im Aquaristik-Forum!
Das Forum-Team

also ich hab mir en teller gekauft und dann den teller ins aq gelegt .
dann schütte ich da immer das wasser drauf .
da wird der kies dann nicht durchgewühlt.
LG swimmer

hmm, aber den Kies bekomme ich damit nicht wirklich vom groben dreck sauber oder!? Ich saug ja gern den Kies ein stückchen an um den Dreck wegzubekommen

Oben