macht ein uvc klärer sinn ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Moin
hier meine frage macht ein uvc klärer sinn ?
Ich habe schwebeteilchen im Wasser die ich einfach nicht rausbekomme .
Das Wasser sieht grünlich aus man kann zumindest nicht von der einen auf die andere seite schauen.
Direktes sonnenlicht bekommt das aq auch nicht ab weil es im Flur steht.
Wasserwerte sind laut zoogeschäft auch in Ordnung.
Fütterung alle 2 Tage das Licht ist ca. 10 std. an
aq läuft jetzt gute 2 Monate .

Bin langsam echt am verzweifeln -.-'

Also bringt So ein klärer was ?
Danke im vorraus und einen lg

A

Anonymous

Guest
Moin
ja hatte ich schon versucht aber kommen immer wieder .
Die Schläuche vom außenfilter sind auch voller Dreck obwohl ich sie vor 2 Wochen gesäubert habe.
Sie bekommen auch keine sonne ab in dem Raum kommt halt nur licht vom aquarium deshalb dachte ich das ein klärer helfen würde :?

Lg

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Michi89 schrieb:
Fütterung alle 2 Tage das Licht
entweder hör auf das Licht zu füttern oder benutze die Rechtschreibung nebst Grammatik. Deine Beiträge lesen sich echt grausam.

Und was heißt: "Wasserwerte sind in Ordnung"? Was bedeutet das in Zahlen?
Da es sich vermutlich um eine Algenblüte handelt, muss es ja eine Ursache geben. Dazu benötigen wir von dir aber verständliche detaillierte Angaben.

Viele Grüße
Roman

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo Michi,
Michi89 schrieb:
Michi89 schrieb:
Musst du ja nicht lesen ;)
Außerdem passiert sowas mal mit handy
nein, tut es nicht. Entweder du gibst dir Mühe bei deinen Beiträgen oder du darfst keine Hilfe mehr erwarten. Wir opfern alle gern unsere Freizeit um zu helfen. Dafür möchten wir aber auch entsprechend mit Respekt behandelt werden. Und deine Beiträge sind in der Form einfach respektlos den Usern gegenüber, die dein Kauderwelsch verstehen und ordentlich beantworten sollen. Auch deine beiden letzten Posts sind einfach nur Spam und absolut über.

Gute Besserung
Roman

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo,
Michi89 schrieb:
Was daran Respektlos ?
hab ich doch gerade erklärt. Liest du etwa nicht? Ach nein, du meldest meine Beiträge lieber der Moderation ohne zu merken, dass ich dir als Moderator schon etwas zu deinem Verhalten geschrieben habe. :autsch:

Viele Grüße
Roman

A

Anonymous

Guest
elchi07 schrieb:
Hallo,
Michi89 schrieb:
Fütterung alle 2 Tage das Licht
entweder hör auf das Licht zu füttern oder benutze die Rechtschreibung nebst Grammatik. Deine Beiträge lesen sich echt grausam.

Und was heißt: "Wasserwerte sind in Ordnung"? Was bedeutet das in Zahlen?
Da es sich vermutlich um eine Algenblüte handelt, muss es ja eine Ursache geben. Dazu benötigen wir von dir aber verständliche detaillierte Angaben.

Viele Grüße
Roman

Fütterung alle zwei Tage, das Licht ist ca 10 stunden an !!!!!!!
Zufrieden ?
Wegen einem komma machst du hier nen aufstand.
Und wenn die im zoogeschäft mir keine genauen werte sagen konnten kann ich es leider nicht ändern !

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo Michi,

das mit der Fütterung, war nur ein Beispiel. Dein gesamter Beitrag, wie auch viele andere deiner Beiträge, ist einfach nur ohne Satzzeichen und ohne Beachtung der Groß- und Kleinschreibung dahingerotzt.

Und was die Informationen anbelangt: Du bist in der Bringpflicht. Wenn du dir die Wasserwerte nicht notiert oder notieren lassen hast, dann ist das dein Problem, das du zu lösen hast. Ohne ausreichende Informationen keine Hilfe.

Viele Grüße
Roman

Er wirkt schnell und zuverlässig gegen grüne (Schwebealgen) und weißliche Wassertrübung (Bakterien).
Besitzt doppelte Wirksamkeit gegenüber bisherigen UV-C Geräten durch Wasserleitsystem im Gehäuse, das die Verweildauer des Wassers im UV-C Licht erhöh
das steht so beim Verkauf im Onlineshop drin. Was bringt es aber wirklich?

elchi07

Moderator
Teammitglied
Hallo,

der Drops ist gelutscht, da sich der TE aus dem Forum verabschiedet hat.

VG
Roman

- geschlossen -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben