Leider nur Künstliche Pflanzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo allerseits.
Ich habe ein Problem.
Ich habe statt echter Pflanzen künstliche in meinen beiden Becken (112L und 54L)nun Ist der Nitratwert nicht so wie er sein sollte ( Ca 50 ) .Habe in beiden Becken einen JBL Cristal Profi i Filter (80 und 100 ) (clearmec Filter und Uniblock Filterelemente instaliert) zusätzlich habe Ich in den 112 L Becken noch einen Fluval 3 Plus instaliert.
Die Fische fühlen sich sau wohl ( Guppys weibchen sind alle dick und eine hat auch schon 15 Junge bebohren)
Mein Fisch besatz Ist volgender: 1Guppy Männchen 5 Weibchen ( Da hat er rchtig spass ) 1Platty Männchen und 2 Weibchen. 12 Neon Fische .6 Panzerwelse und einen Golden Acistrusweils.
Alle sind wohl auf und verhalten sich normal.
Die Fütterung mache Ich nur ein bis zwei mal Täglich nicht übertieben so das alle Fische was Haben und nichts herumfliegt(was mann so sieht) Wasserwechsel habe Ich auch schon gemacht aber Irgendwie wird der Wert nicht besser.
Künstliche bepflanzung habe Ich deshalb gewählt weil Ich immer Pech hatte mitt den Pflanzen (Wasser trüb u.s.w)
Könnte einer von euch mir einen Tip geben.
PS : Wasser bewegung ist ausreichend vorhanden und belüftung ist auch gewährleistet.
Gruss an alle.

Ähm...
hatten wir das gerade nicht schon?
Entweder hab' ich ein Deja Vu, oder das hier ist ein Doppelpost.
Genau, nämlich hier:
beginner-forum-f1/pflanzen-t89148.html
@Det: drüben gibt's schon Antworten. Dopperlposts sind meistens nicht sinnvoll, weil dadurch ja nicht doppelt so viele hilfsbereite User entstehen.
Beste Grüße!
Susanne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben