Ach so, daran hatte ich gerade nicht gedacht.Wolf...du erinnerst dich...Aquaristik hat, ausser mit Grünzeug, auch was mit Fischen zu tun. Und die können nun mal nicht ohne![]()
Ach so, daran hatte ich gerade nicht gedacht.Wolf...du erinnerst dich...Aquaristik hat, ausser mit Grünzeug, auch was mit Fischen zu tun. Und die können nun mal nicht ohne![]()
Ja klaro Anke!Kannst Du die Schwimmpflanzen dann elektronisch ansteuern? DAS wäre cool!![]()
Denkst Du an moderne Schleppnetz-Technik oder willst Du eher klassisch mit Aufsitzer-Schwimmpflanzen bestücken?Das genaue Modell ist noch nicht entschieden, aber dieses kommt schon sehr nahe. ^^

Und das alles wahrscheinlich für eine Handvoll DollarHallo!
Falls jemand den Originalentwurf meiner Lampe (Modell "Clint Eastwood") sehen möchte, bevor ADA, Twinstar, Chrihiros das ganze abkupfern und zum neuesten Schrei machen ... ^^
Man achte bitte auf die stufenlose Höhenverstellbarkeit sowie der mehrstufigen Möglichkeit, die Lampe in der Tiefe zu positionieren.
Die Entwicklungszeit war enorm und die gesundheitlichen Folgen der Belastung noch nicht absehbar (solche Dinge kann man nicht nüchtern….
Ich bedanke mich für die Schmerzen die du mir bereitet hast - denn deren Verursacher ist die "brutale Wahrheit" ^^Ich fürchte, Du wirst eine Flasche Whiskey besorgen müssen, damit das ganze nochmal überarbeitet werden kann.![]()
Ich empfehle dazu die „Bucht“ oder den „großen Fluss“ oder ganz profan Tante Google, interessant was man da so alles findet. Aber dein momentane Wandhalterung passt nicht zum Rest, die passt eher in ein Heurigenlokal aber nicht zu der g… Lampe.Aber woher zur Hölle könnte man "Steam-Punk"-Wandkonsolen bekommen?
So - jetzt reichts - die Wandkonsole muss raus ... ^^Ich empfehle dazu die „Bucht“ oder den „großen Fluss“ oder ganz profan Tante Google, interessant was man da so alles findet. Aber dein momentane Wandhalterung passt nicht zum Rest, die passt eher in ein Heurigenlokal aber nicht zu der g… Lampe.
Klar, ich bin dabei!Wenn du dabei meine Komplizin bist ...
Ich seh schon die Schlagzeile: Steam-Woody und Tank-Girl überfallen einen Schrottplatz um in der Aquaristik neue Akzente zu setzen.
Beide wurden in einer entsprechenden Anstalt sicherheitsverwahrt ... ^^
Wann kommt sie dann in den richtigen Einsatz, also mit Wasser und so.
Sehen will...mit Wasser und soDas Schöne Marco ist ja - dass diese Lampe das Gegenteil von "gleichmäßiger Ausleuchtung" erreicht (aus der Note eine Tugend und so)
Aber ich find das echt hübsch - macht richtig harte Schatten und das schaut ein bisserl wie ein Sonnenstrahl aus.