Lebensmittelfarbe giftig für Fische ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sooo bitte nicht das ihr mich gleich aufknüpft. mein chef (auch begeisterter fischfan) möchte sich gerne neues becken einrichten. seine vorstellung, großes becken, weisse steine und darin einen schwarm rote neons einsetzten. er möchte das wasser blau einfärben mit lebensmittelfarbe und hat mich gefragt ob das den fischen schadet.
ich vermag das aber nicht genau zu sagen, allerdings sind neons recht eigen was ihr wasser betrifft.

könnt ihr mir helfen ??
 
hm wem sagst du das. eigentlich sollte ich das für meinen chef im zooladen erfragen, aber da kann ich mich nach so einer frage ja nie wieder hintrauen :oops:
 
zum einen weil er der chef ist, zum anderen weil er gerade mega im stress ist im büro sowie zuhause - er baut gerade sein ganzes haus um und zu guter letzt weil wir neulich auf das thema aquarium zu sprechen kamen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben