Tach,
heute morgen habe ich da etwas an meinen Pflanzen gesehen... - ich gehe mal schwer davon aus, dass es Laich ist.
Nun die spannende Frage was da wohl (wenn dem so ist) demnächst in meinem Aquarium schlüpft??
Wir sind noch in der Einfahrzeit (9 Tage jetzt) und dementsprechend noch komplett ohne Fischbesatz (eine kleine Schnecke wurde am Wochenende gesichtet - am Ende habe ich davon bald ganz viele????)
Danke und Gruss
heute morgen habe ich da etwas an meinen Pflanzen gesehen... - ich gehe mal schwer davon aus, dass es Laich ist.
Nun die spannende Frage was da wohl (wenn dem so ist) demnächst in meinem Aquarium schlüpft??
Wir sind noch in der Einfahrzeit (9 Tage jetzt) und dementsprechend noch komplett ohne Fischbesatz (eine kleine Schnecke wurde am Wochenende gesichtet - am Ende habe ich davon bald ganz viele????)
Danke und Gruss