Lackierung der rückwand von aussen

Kann dir zwar kein lack empfehlen, aber wie willst du es auftragen? Ich dachte grad an eine kleine farbrolle aus schaumstoff mit verlaengerung. Dann sollte man aber drauf achten dass das aq provisorisch abgedeckt wird, da sonst evt lackspritzer den weg ins wasser finden.
Hab hier ein aq buch von 1964 rumfliegen, dort steht schwarze lackfarbe, hmm aber was ist das genau :lol: . Spruehlack an sich haelt gut auf glas, siehe grafitti auf der bahn, aber das wird schwer aufzutragen sein. :wink:

danke schonmal...^^.....

ja mit ner rolle wollte ich es auftragen

soviel platz hab ich dahinter noch....sind gute 8 cm platz die ich hab......komm auch mit der hand fast bis zum boden dahinter

wollte das becken eh mit ner plstikfolie abdecken wenn ich es lackiere

tschöö

Stinnes

Mitglied
HI,

lacken würde ich nicht. Nimm lieber schwarze Möbelfolie, die hat den gleichen Effekt und kannst nach etlichen Jahren das Becken einfach umdrehen. So hast du wieder né Front ohne Kratzer.

OK, seh gerade :shock: , da ist nichts mit umdrehen.

Na dann wasserfesten Lack für den Aussenbereich. Hier gibts sicher auch was Lebensmittelechtes.

Hallo!

DerWassenberger schrieb:
Blau schwarz oder dunklem braun
Wenn du dir da so unsicher bist, stell doch einfach eine dünne Holzplatte hinters AQ.
Die kannst du dann streichen oder bekleben ohne dir einen abzubrechen.
Außerdem kannst du dann die Farbe noch ändern.

Viele Grüße
Maik

Also, ich würde da überhaupt nicht lackieren.
Ich denke, dass sich das Spiegelt. Für so ein Objekt sollte man sich eigentlich 3D Rückwände gönnen.
Würde bestimmt riesig aussehen.

Oben