Krank?

Hallo ihr lieben.
Ich habe bei meinem Platy gerade einen weißen Fleck gesehen. Bzw sieht es aus wie ein Wölbung oder Verletzung aus. Ich füge ein Foto bei. Was kann das sein ?
 

Anhänge

  • IMG_20200722_145654.jpg
    IMG_20200722_145654.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 101

Wolf

Moderator
Teammitglied
Hallo Julia,
Ich kenne die Beulen und mir ist so als ob es nichts gutes ist. Was mir aber auffällt, was fütterst du deinen Fischen, bzw. Wieviel? Die zwei sind für Männchen viel viel zu rund. So werden sie nicht alt. Wenn es nicht am Futter liegt, dann haben sie bauchwassersucht.
L.g. Wolf
 
Hey.
Heute sieht es besser aus nicht mehr so schlimm wie ein Riss ..

Die bekommen gegen 12 Uhr das granomix und abends je nach dem wie nervös sie werden Flockenfutter . . Aber nicht jedem Abend.
 

fischolli

R.I.P.
Hi,

@ Wolf

Es gibt doch diese Ballon-Platys, die sehen von natura so aus. Obman das mag, steht auf einem anderen Blatt.

@ Julia

Einmal am Tag füttern reicht völlig , dazu auch gern 2 Fastentage die Woche. Unsere Zierfische sind fast alle überfüttert.

Gruß
 
Oben